Thunder over Louisville & a little car accident and limping like a retard!:)

Hey guys!

Also ich hatte ne ziemlich aufregende Woche! Wir hatten letzte Woche eigentlich jeden Tag ein Softball spiel, was eigentlich wohl ziemlich cool ist! Naja als ich allerdings Donnerstag am Aufwaermen war und mir mit nem andern maedchen aus meiner Mannschaft Baelle zugeworfen hab, hatte sie leider einen schlechten wurf, der nich wie er sollte auf meine Brust gezielt hat sondern auf meinen fuss! ja da ist der Ball dann auch gelandet! Und ich kann euch sagen: es tut arschweh! Allerdings meinte unser Schularzt, dass das nur Prellungen waeren! Naja jedenfalls humpel ich jetzt wie eine behinderte rum! und das waer ja noch nicht soo schlimm aber natuerlich ist naechste Woche prom (der abschlussball)! aber naja hoffentlich ist es bis dahin besser. Naja ansonsten war dieses Wochenende thunder over louisville! Das ist son gaaaaaaanz grosses Feuerwerk! und das ist echt nicht uebertrieben! das dauert 30 minuten und ist eigentlich 2 feuerwerke, weil das von einer bruecke abgelassen wird! und dann ist das halt an beiden enden! und ja wahrscheinlich werdet ihr euch jetzt alle kaputt lachen aber ich hatte auch hier einen autounfall! freitag abend mit ner Freundin zusammen! ich war aufen beifahrersitz und das auto ist uns in die rechte (also meine seite) reingefahren! Zum glueck aber weiter vorne, also hat niemand was abbekommen!Waers allerdings 20cm weiter hinten gewesen, waer ich wohl jetzt eher im krankenhaus! aber da haben wir ja noch mal lueck gehabt! und als zeuge war da sogar noch ein "prominenter"! Ihr kennt den wahrscheinlich nich aber der heisst robby valentine und war basketball spieler hier am college und der ist jetzt staendig im tv und so! und der hat uns dann auch noch ein t-shirt gegeben! also das war wohl ganz cool! Naja morgen faengt dann wieder schule an und naechstes wochenende ist das endlich prom! *I'm so excited, that i just cant hide it........* *sing* okay also dann hoer ich jetzt mal auf! geht alle auf mein myspace! www.myspace.com/die_veronika lov y'all bunches cya die veronika

Veronika am 23.4.07 03:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen