hallo ihr alle

Also ich hab a schon lange nicht mehr geschrieben, aber irgendwie hatte ich ueberhaupt keine Zeit!

Dieses Wochenende war aber mal wieder ein etwas ruhigeres!Meine Gastschwester ist krnak und deswegen war ich das ganze Wochenende hier und heute morgen auch nicht mal zur Kirche (was ja bei amerikanern eigentlich nicht vorkommt! )

Naja also letztes Wochenende war ich am Freitag mit Heather inline skating! Das war echt total coll, allerdings ist das nicht inliner laufen so wie wir das kennen, sondersRollschuh laufen, was am Anfang dann doch nen bisschen komisch war!

Am Samstag hab ich mich dann mit nem andern maedchen aus Deutschland getroffen und wir sind dann zur Mall gegangen!

Diese Woche war dann eigentlich schneller vorbei, als man buh sagen kann! Am Donnerstag hat es den ganzen Tag gestruemt! Wir hatten dann sogar eine Tornado uebung in der schule! Das heisst: alle auf den Flur, ein dickes Buch mit nehmen und dann auf dem Flur gegen die Wand knien und das Buch uebern Kopf halten! Das soll dann schuetzen gegen herumfliegende Teile, falls wir wirklich einen Tornado haben sollten! Ich hoffe ja mal das das wirklich hilft.........

Allerdings hats dann gestern geschneit, aber naechste woche soll es hier richtig warm werden...... das wetter ist hier wirklich verrueckt! 

Naja gestern war ich dann noch bei Wal Mart und hab mir einen Softballhandschuh gekauft! Ja Wal Mart hat wirklich alles! Morgen haben wir dann jedenfalls das erste richtige Softballtraining! Das wird noch was! Natuerlich hab ich immer noch keine Ahnung, aber ich werds wohl erklaert bekommen! Achja es ist ja bekannt das hier doch sehr viele junge Maedchen schwanger sind, aber unser Trainer hat uns am Freitag erzaehlt, dass vier Maedchen von einer Gegnermannschaft von uns schwanger sind! naja wenn man bedenkt, dass in einer Mannschaft nur so um die 20 Leute sind ist das doch ganz schoen viel! aber so ist das hier halt!andere Laender andere Sitten!

Naja das waers dann auch erstmal wieder von mir

ganz liebe Gruesse an alle

Bis dann die veronika 

 

Veronika am 4.3.07 21:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen