Merry Christmas

How y'all? Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr habt euch gut beschenken lassen! Und jetzt gehts wahrscheinlich munter auf Silvester und den dazugehoerigen Getraenken zu! Jaja so ist die deutsche Jungend halt!  Naja also ich hab jedenfalls die 13stuendige Autofahrt (Naja eigentlich ja einen Tag 4stunden und am naechsten 8 ) Jedenfalls gut ueberstanden!Ein bisschen schlafen, musik hoeren und Spiele spielen, dann geht das schon! Gestern an Heiligabend sind wir dann auf jeden fall erstmal um vier uhr mit Grandma Great und Peter the Great (der nebenbei erwaehnt 100 ist) zur Kirche! Danach gings dann nach Hause, wo wir dann das Essen, dass wir den ganzen Tag schon vorbereitet hatten nur noch schnell aufgewaemt haben und dann wurde gegessen! Wir hatten uebrigens norwegisch/schwedisch weil meine Gastgrosseltern norwegisch/schwedisch sind! War echt cool. Es gab halt verschiedene Sachen, die ich aber nicht mehr so genau weiss wie die heissen! Danach gabs dann Teil 1 der Bescherung! Da es aber so viele Geschenke gab, wurde dann heute morgen der Rest erledigt! Natuerlich gabs heute morgen auch den bekannten Stocking! (sie socken am Kamin!) Da gibts dann sowas wie socken, Kaugummi und Stifte!

Ja das war dann eigentlich auch schon fast mein Christmas Eve und Christmas Day! Allerdings sind wir heute abend noch zum Essen bei Verwandten eingeladen!

Achja Minneapolis ist uebrigens echt total schoen!Meine Gastgrosseltern wohnen in einem "wald" in den Bergen! Und da im Moment schnee liegt sieht es natuerlich noch schoner aus!

Also dann nochmal Frohe weihnachten an alle und guten Rutsch Hab euch lieb die Veronika
 

Veronika am 25.12.06 21:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen