Archiv

sooo viel passiert :)

hallo erstmal

Also erstmal natuerlich danke dass ihr mir immer noch so schoen schreibt und mein gaestebuch nicht vergammeln laesst!

also bei mir ist schon wieder so einiges passiert! Erstmal hatte ich vorletztes wochenende prom! das war einfach nur total cool! Naja, zwar total anders, aber total geil! also erstmal haben wir uns samstagsnachmittags um 4 alle bei einer kirche getroffen (ungefaehr 10 maedchen) Dann haben wir erstmal 45minuten lang fotos gemacht!alle mamas und papas und geschwister und so waren natuerlich da! ja und dann sind wir erstmal schick essen gegangen! Zu sonem chinesischem restaurant! auf jeden Fall war der Koch direkt vor unserm tisch und wir haben uns angeguckt wie er das essen gemacht hat! das war total witzig! Danach gings dann zum prom! allerdings war der Saal wo meine schule den hatte nicht so gross, weil da nur 400 leute waren! aber es war trotzdem total schoen! erstmal natuerlich fotos machen und dann hies es tanzen ! naja dazu kann ich nur sagen das amerikaner anders tanzen! also die tanzen sehr..... eng?  ICh glaub das muss man gesehen haben um das erklaeren zu koennen! kann ich euch dann ja in ein paar wochen zeigen!

Montag war ich dann uebrigens mal beim arzt weil mein fuss immer noch weh tat! Da bin ich dann auch mal in ein amerikanisches krankenhaus gekommen und das sieht von innen echt so aus wie im tv! der roentgensraum und so! naja zum glueck ist aber nichts gebrochen oder so und hoffentlich kann ich naechste woche endlich wieder softball spielen, weil das dann auch schon die letzte woche fuer uns ist!

Gestern war ich dann mit meiner gastgeschwistern zu deren schulen! erst zu maggies, die ist 4! die kinder waren alle so sues! ich hab dann mit denen einen Fantakuchen gebacken und dann hab ich ueber deutschland erzaehlt und mit denen ein deutsches lied gesungen! war total suess! und danach dann zu abes klasse! der ist in der ersten klasse! die kinder waren total aufgeregt und haben mir erstmal loechen in den bauch gefragt! die witzigste frage war wie lange ich denn in deutschland gelebt haette!

Heute war ich dann mal wieder zur Schule!  

Achja und das verrueckstete hab ich ja fast vergessen! also ich haben gerade meinem Gastvater die haare abrasiert! Kein witz! meine Gastmutter war heute abend nicht da und dann meinte er, das ihm die haare zu lang geworden sind, also haben maggie und abe erstmal das groebste mit ner schere abgeschnitten und dann hab ich mit nem elekrtrischen rasierer alles abgeschnitten! und dann mit nem Handrasierer alles ab! der hat jetzt ne glatze! naja meine gastmutter kam grad nach hause und hats ganz locker gesehen, von daher! So sind  die amis halt!

So ich muss dann jetzt auch mal wieder! weil ich natuerlich 2 tage inner schule gefehlt hab muss ich den ganzen sch**** nachholen! hier kann man das nicht einfach beim nachbarn abschreiben, nein man muss das alles selber machen! und dann hab ich anechste woche auch schon semesterpruefungen! und dann hab ich FERIEN!! das wollte ich euch nur noch mal eben sagen, das ich dann FERIEN hab bis AUGUST!!!

okay bis dann und schreibt mir immer noch schoen fleissig!

lieb euch alle und bals sehen wir uns wieder!

euer lieblings-ami die veronika 

Veronika verlinken 10.5.07 03:40, kommentieren

infos... :)

Hallo ihr lieben!
 
Also ich weiss gar nicht so recht was ich euch schreiben soll, aber ich hab mir vorgenommen bevor ich wieder noch ganz oft zu schreiben! ich sag mal besser keine bestimmte Zahl, denn das halt ich eh nicht ein!
 
Naja letztes wochenende war ich am Freitag bei nem Softballspiel von meiner mannschaft und dann am Samstag mit meiner Gastfamilie bei einem Baseballspiel von den Louisville Bats in Louisville! war echt total cool, vor allem weil ich ja jetzt auch die regeln versteh! am sonntag war ich dann noch mit ner anderen Austauschschuelerin die in Jeffersonville (indianateil von louisville) wohnt shoppen! War auch total witzig! ausserdem haben wir da festgestellt das wir nicht af deutsch reden wenn wir uns ueber andere leute lustig machen sondern auf englisch fluestern! obwohl deutsch ja wesentlich einfacher waere, weil uns dann ja wirklich keiner verstehen wuerde! aber naja!
Naja diese woche ist dann auch schon meine letzte richtige schulwoche die ich eigentlich wie immer damit verbracht habe nach der schule bis abends um neun auf dem softballfield zu sein! heute war dann aber das letzte spiel fuer die juengeren in unserer mannschaft! war total traurig!
Und heute abend hatte ich dann noch ein *springconcert* (fruehlingkonzert) von meiner schulband! das war auch total cool aber auch traurig, weil der dirigent mich dann aufgerufen hat und mich halt den ganzen leuten da vorgestellt hat und dann davon geredet hab das ich bald wegmuss! war total traurig! da hat er mich ja schon fast zum weinen gebracht und meine freunde meinten hinterher nur das ich gar nicht weggehen koennte, weil die mich kidnappen wollen!
naja das wars dann eigentlih auch schon! dieses wochenende hab ich ne autowaschaktion von der band und dann nach sowas wie ne generalversammlung am ende vom jahr von der band! da werden dann halt alle moeglichen leute ausgezeichnet und so! und am sonntag hab ich dann noch ein treffen von yfu wo die uns erzaehlen waswir in deutschland zu erwarten haben! also ich hab da ja die besten freunde der welt zu erwarten, denk ich mal oder?  
naja ich muss dann auch mal wieder!
also ich lieb euch alle ganz doll und freu mich schon euch alle in 4 1/2 wocchen wiederzusehen, auch wenn der abschied hier megaschwer wird!
also bis dann lieb euch die veronika  

1 Kommentar Veronika verlinken 18.5.07 05:11, kommentieren

nur mal so... :)

hey leute

 

hab grad nichts zu tun und da hab ich mir gedacht ich erzaehl euch mal eben nen bisschen! also Freitag wurde bei mir an der schule ja erstmal ein AUTO VERLOST!!! kein scherz! habs aber leider nicht gewonnen! und ausserdem hatten die noch ne x-box, laptop, ipod, und alle moeglichen anderen preise aber ich gewinn ja eh nie! naja anyways! danach bin ich dann mit zu meiner freundin erin gefahren! Sie hat dann bei sich zu hause ihre sachen gepackt und dann sind wir zu ihrem Vater gefahren, der nebenbei gesagt auch mein biolehehr ist! das war vielleicht mal komisch als ich da das erste mal zu hause war, aber das hat sich jetzt gelegt! naja da haben wir dann erstmal nur nen bisschen rumgehangen und uns mit ihrem vater und ihrer stiefmutter unterhalten und dann sind wir zum kino gefahren! ja als wir dann gerade mal so in die stadt fahren steht da mitten auf der strasse ein brennender truck!!! auch mal ne erfahrung! naja wir haben uns dann jedenfalls shreck3 angeguckt! und der film war total witzig!! ist der in deutschland schon raus? den muesst ihr euch dann unbedingt angucken! danach sind wir dann wieder zu ihrem vater nach hause, haben tv geguckt und dann haben wir erstmal ne vernueftige amerikanische cd fuer mich gebrannt! mit country und old school hip hop und allem was dazu gehoert! die bring ich dann mit wenn ich wiederkomme! wahrscheinlich lacht ihr euch halb tot!

naja heute morgen hatten wir dann ne autowaschaktion fuer die band um geld zu sammeln!naja ich bin dann auch jedenfalls nass geworden weil ich meine klappe natuerlich mal wieer zu weit aufgemacht hab und dann sind die mit alle Mann auf mich los! war aber nicht so schlimm weil es heute so um die 26grad war! also schoen warm! danach sind wir dann zu rhiannon, ner andern freudin von mir, und haben nur nen bisschen rumgehangen und dann geduscht und sowas fuer das bandbanquet was wir dann heute abend hatten! das ist sone versammlung wo es erst mal richtig gutes essen gab und danach wurden dann auszeichnungen fuer die besten spieler und so vergeben und dann haben die noch ueber das letzt jahr geredet und so! ja und jetzt bin ich wieder zu Hause und tot muede und werd jetzt dann auch mal schlafen gehen! 

Dienstag fahr ich dann uebrigens von der schule aus in einen ganz grossen vergnugungspark wo eigentlich nur die 12klaessler mitduerfen, aber wir austauschschueler haben ne sondergenehmigung! das wird auf jeden fall auch ganz cool!

naja dann will ich jetzt auch mal! hab euch alle ganz doll lieb! jetzt ist es noch nicht mal mehr 1 monat!

bis dann die veronika 

Veronika verlinken 20.5.07 04:47, kommentieren